Das Vereinsleben geht weiter.

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Spieler*innen,

sehr geschätzte Sponsoren und Förderer des HC Hohenems,


Nach monatelangem Stillstand des Vereinslebens und nach sehr großen Aufwänden, um den Spielbetrieb wieder in Gang zu bringen, möchte sich der HC Hohenems in einem neuen Kleid präsentieren.


Eine neue Homepage, ein neues Logo und viele andere geplante Aktionen sollen die zuversichtliche Zukunft des Vereins einläuten. Zuversicht in Bezug auf Freude, Spaß und die sportliche Verbindung, die unsere Jugend stärkt und sie gesund und mit sozialen Kontakten erwachsen werden lässt. Ebenfalls schauen wir zuversichtlich auf einen Austausch aller Vereinsmitglieder in die Zukunft, dass wir in Bälde wieder Anfeuern, Lachen, Feiern können und ein gesellschaftlicher Austausch wieder möglich ist.


Warum haben wir uns für ein neues Logo entschieden? Fabian Füssinger, sportlicher Leiter des HC Hohenems und führendes Vorstandsmitglied meint dazu: „Wir möchten uns als ein junger, dynamischer Verein präsentieren und haben uns entschieden, dass der Steinbock als Hohenemser Wappentier auch im Vereinslabel ersichtlich sein soll. Die Stadt Hohenems ist ein wunderbarer Partner und hat uns in der Pandemie sehr unterstützt. Auch unsere Jugend findet das neue Logo cool. Das ist genau das Ziel unseres Imagewechsels. Wir brauchen den Nachwuchs und möchten mit diesem Logo jedes sportlich interessierte Kind ansprechen, welches Spaß und Freude in unserer Gemeinschaft haben möchte.“


Mit der neuen Homepage sollen alle angesprochen werden - vom passiven Mitglied bis zu den jungen Sportlern. Endlich kommen auch unsere Sponsoren besser zur Geltung, die den Verein im Pandemiejahr weiter gesponsert haben. Ein herzliches Dankschön für Eure Treue und Unterstützung.


Ihr Vorstand des HC Hohenems




49 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen