Der HC Hohenems ist auf der Suche.

Viele von Euch haben es sicher schon in irgend einer Form mitbekommen. Der Handballclub Hohenems ist bereits voll in der Planung für die neue Saison 2022/2023. Im Hintergrund fanden und finden noch Gespräche und Sitzungen statt, die die Basis bilden, um auch in der kommenden Saison einen gesicherten Trainings- und Spielbetrieb gewährleisten zu können.


Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach helfenden Händen, zusätzlicher Unterstützung und es gilt Schlüsselpositionen sowohl im sportlichen aber auch administrativen Tätigkeitsbereich nach besetzen.


Um nichts unversucht zu lassen und keine Zeit zu verlieren, nutzen wir abseits der bestehenden Netzwerke nun auch unsere digitalen Kanäle. Wir haben auf unserer Website eine Bereich eingerichtet, über den wir künftig ebenfalls die zu besetzenden Positionen völlig transparent kommunizieren möchten.


Wir freuen uns diesbezüglich über jede Kontaktaufnahme.



Wir sind momentan auf der Suche nach:

Trainer: HERREN 1 Trainer: DAMEN Lagerleitung & Kantine Schichtleiter:in Kantine Unterstützung und Mithilfe



Wer gerne in einem hochmotivierten jungen Team ein Teil sein möchte, sich einbringen und etwas bewegen will, der soll sich bitte nicht scheuen und sich einfach unter office@hchohenems.at bei uns melden.


Es gibt enorm viele kleine Arbeiten und Tätigkeiten, die ständig gemacht werden müssen, damit der „Laden“ läuft. Oftmals sind es nur kleine, auch zeitlich nicht überdimensionierte Arbeiten, wie z.B. Transparente aufhängen, Getränke in die Kantine tragen, Hallensprecher, Beamerpräsentation starten, Schiedsgericht herrichten, Flyer verteilen, Kuchen backen, in der Kantine helfen, Kasse aufbauen, Trainer beim Training helfen, Spielbericht schreiben, aufräumen, Roll-Up's aufstellen, … usw. …



Powered by:



151 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen