Die ersten 2 Punkte für unsere Damen!

09.10.2021

HC Hohenems Damen : HC LJG Vogt

Ergebnis: 26:22 (16:12)


Nach 2 Niederlagen unserer Damen durften wir uns vergangenen Samstag über 2 Punkte freuen. Unsere Girls dominierten mit einer kampfbetonten ersten Partie gegen den HC LJG Vogt.


Die Führung konnten wir bis Ende der ersten Halbzeit beibehalten, jedoch waren wir nicht ganz zufrieden mit der eigenen Spielleistung – weniger technische Fehler, mehr Konzentration und vor allem aggressivere Abwehr – waren wieder zurück zu holen! 16:12 war das Ergebnis der ersten Halbzeit, da ging aber noch mehr.


In der zweiten Hälfte zeigten sich immer weniger Fehler unsererseits, welche die Gegnerinnen aus Vogt hätten ausnützen können. Somit konnten wir das Match für uns entscheiden und gingen mit 26:22 sowie 2 Punkten vom Spielfeld. Besonders gute Leistung beim Spiel erbrachte unsere Larissa mir 9 Treffern!


Es spielten: Theresa Metzler (2), Anna Knestel (4), Iris Waibel, Alina Achmüller (1), Anika Bischoff, Shanice Hämmerle (3), Ayla Resetar (4), Tatjana Zaric (3), Jovana Zaric, Larissa Lürzer (9), Vanessa Waibel;

69 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen