Ein durchwachsenes Wochenende für den HC Hohenems.

Aufgrund vieler Verschiebungen konnten am vergangenen Wochenende leider nur drei der ursprünglich geplanten Spiele durchgeführt werden. Leider konnten die Jugendmannschaften des HC Hohenems nur eines dieser drei Matches gewinnen und musste zwei knappe Niederlagen verbuchen.


weibl. D-Jugend

Den Anfang machte die weibliche D-Jugend im Auswärtsspiel gegen die HSG Langenau/Elchingen. Trotz einer starken Leistung reichte es nicht ganz und unsere Mädels mussten sich mit 14:12 geschlagen geben.



gem. D-Jugend

Gleichzeitig trat die gemischte D-Jugend im Derby gegen den TS Dornbirn an und konnte in der Messehalle einen knappen 23:24 Sieg feiern.



männl. A-Jugend

Die männliche A-Jugend musste die lange Reise nach Gerhausen mit einem Schrumpfkader aus insgesamt sieben Spielern antreten. Nach einem unglaublichen Kampf verspielten sie in der letzten Spielminute eine knappe Führung und mussten eine bittere 30:29 Niederlage einstecken.


DAMENSPIEL ABGESAGT:

HEIMSPIELE IN DER HERRENRIEDHALLE!

Samstag, 5. Februar 2022

15:00 Uhr: männl. A-Jgd. : HSG Langenau/Elchingen

17:15 Uhr: Herren 2 : TSG 1847 Leutkirch 2

76 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen