top of page

HC LJG Vogt zu Gast in der Herrenriedhalle!



Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Wochenende wartet am Samstag bereits der nächste Gegner auf unsere Herren. Um 19:30 Uhr empfangen die Emser den HC LJG Vogt in der Herrenriedhalle. Zuvor starten aber noch unsere Damen mit demselben Duell in die Rückrunde.


Nach fast zwei Monaten Pause trifft unsere Damenmannschaft ab 17:15 Uhr auf die Damen aus Vogt. Die Emserinnen liegen aktuell auf dem siebten Tabellenplatz, nur einen Punkt vor den Vogtern, allerdings mit zwei Spielen weniger. Das Hinspiel konnte der HC LJG Vogt knapp mit 24:21 für sich entscheiden, jedoch traten unsere Damen damals im Oktober noch mit einem Rumpfkader an. Nun will man mit einem größeren Kader und einer hochmotivierten Mannschaft dem Tabellennachbarn die zwei Punkte abknüpfen.


Im Anschluss starten die Herren durch. In der Männer Bezirksliga liegen die Vogter momentan auf dem zehnten Tabellenplatz, während die Emser noch an der Tabellenspitze stehen. Die Favoritenrolle liegt also ganz klar bei unseren Jungs und auch das Hinspiel konnten sie schlussendlich deutlich mit 25:32 gewinnen. Allerdings kamen in den vergangenen Partien einige Probleme im Spiel unserer Herren zum Vorschein und sie konnten die gewohnte Leistung nicht abrufen. Dieses Match wird also keineswegs ein Einfaches und es wird mit Sicherheit eine Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel am vergangenen Wochenende benötigt.


Es warten also zwei spannende Handballspiele auf uns. Beide Mannschaften würden sich über eure Unterstützung freuen.



17:15 Uhr – Damen : HC LJG Vogt

19:30 Uhr – Herren 1 : HC LJG Vogt



Powered by:



160 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

27./28. April 2024

Comments


bottom of page