Hol' Dir die Gönnerkarte 2021/2022


Übersichtlicher Terminkalender mit allen Heimspielen + GRATIS Eintritt zu allen Spielen. Das bietet die Gönnerkarte des HC Hohenems.


Sei Teil der Handballer-Familie!

Nach fast 200 Tagen ohne Handball ist es nun wieder soweit. 25 Heimspiele der Spitzenklasse unserer Herren, der Damen und des Herren 2 in der Sporthalle Hohenems Herrenried PLUS 2 Ländle-Derbies, die Spannung erwarten lassen und dazu noch unzählige Jugendspiele. Alles zum Preis von EUR 50,–! Als Gönner des HC Hohenems erhältst Du GRATIS Eintritt zu allen Spielen in der Herrenriedhalle und bist ein Teil der Hohenemser Handballfamilie!


Wie kannst Du Gönner werden?

Ab Sofort können Gönnerkarten an der Kasse bei den Heimspielen oder in der Kantine zum Preis von EUR 50,– erworben werden. Du kannst aber auch ganz unkompliziert jetzt hier eine Karte vorbestellen, die wir für Dich dann in der Kantine hinterlegen.


 

Du kannst bereits jetzt ganz unkompliziert eine Gönnerkarte bestellen.

 


102 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen