IT’S DERBY TIME! Auswärtsspiel der Herren in Feldkirch.

Auch dieses Jahr dürfen sich die Vorarlberger Handballfans auf ein spannendes Derby freuen. Kommenden Freitag gastieren unsere Herren beim HC BW Feldkirch (20:00 Uhr, Reichenfeldhalle).


Während die Jungs um Coach Gernot Watzl nach einer knappen Heimniederlage gegen den TSV Bad Saulgau immer noch auf die ersten Punkte der Saison warten, konnten die Feldkircher aus ihren ersten beiden Spielen bereits zwei Punkte mitnehmen.



Dieses Aufeinandertreffen ist aber nicht das Erste dieser Saison: Bereits im VHV-Cup spielten die beiden Mannschaften gegeneinander. Diese Begegnung konnten die Feldkircher deutlich für sich entscheiden. Jedoch hat sich unsere Herrenmannschaft seither deutlich verbessert und hofft, dieses Mal, um den Sieg mitkämpfen zu können.


Aufgrund der bisherigen Ergebnisse in der Landesliga und dem deutlichen Sieg im VHV-Cup ist der HC BW Feldkirch wohl leicht zu favorisieren. Aber in einem Derby gelten andere Regeln und unsere Jungs hoffen, einige überraschen zu können. Definitiv ist ein spannendes, heißes und hartumkämpftes Spiel zu erwarten, bei dem Kleinigkeiten entscheidend sein können.


So geht's zur Halle:

https://www.google.at/maps/place/Handballclub+Sparkasse+Blau+Weiss+Feldkirch/@47.234304,9.5896535,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x479b394c2ddb1b25:0xb2bfc3cb76f7d45a!8m2!3d47.234302!4d9.5918391




113 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen