Rang 1 für wU10 und mU10

06. März 2022

wU10-Spieltag in FELDKIRCH

mU10-Spieltag in HOHENEMS


wU10-Spieltag in Feldkirch

Die weibliche U10 Mannschaft fuhr zum Spieletag nach Feldkirch und konnte hier ungeschlagen den 1. Rang in der Spielklasse LK3 erreichen! Wir gratulieren zum Erfolg!


mU10-Spieltag in Hohenems

Bei diesem Spieltag hatten wir ein gemeinsames Motto – „Wir dürfen wieder spielen!“

Die Hohenemser mU10 hatte aber im Vorfeld bereits Probleme mit krankheitsbedingten Ausfällen zu bewältigen. Mit einem „Rumpfteam“ stellte man sich der Herausforderung. Der Wille zu spielen war so groß, dass man es auch in Kauf nahm, mit insgesamt NUR 6 Spielern ins Turnier zu starten.


Zu Beginn des Turniers lief es noch nicht ganz rund – beide Spiele endeten Unentschieden. Aber in der Rückrunde drehten die Jungs von Noah Klement auf und gewannen souverän. So konnte schlussendlich der Turniersieg erreicht werden. Herzliche Gratulation dem ganzen Team!!



40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen