55. Jahreshauptversammlung des Handballclub Hohenems

Am Freitag, den 30. Juni 2022 fand im BSBZ Hohenems die 55. Jahreshauptversammlung des Handballclub Hohenems statt. Als Gäste waren Sportstadtrat Markus Klien, Wirtschaftsstadtrat Dietmar Amann und Anton Amann, die die Stadt Hohenems vertraten, sowie Andreas Sagmeister, Präsident des Vorarlberger Handballverbandes (VHV), anwesend.


Vorstandsmitglied Michael Rösler führte in gewohnt professioneller und unterhaltsamer Art und Weise durch die abzuhandelnden Punkte.


Nach Berichterstattungen über die vergangenen 2,5 Jahre und die Abarbeitung der Agenden, inklusive Bericht des Kassiers Günther Napetschnig, erfolgte die Wahl eines neuen Vorstandes. Das amtierende Team durchlebte in den vergangenen Monaten durchaus kräftezehrende und schwierige Zeiten, die vom Corona-Virus geprägt waren und wollte sich deshalb nicht erneut zur Wahl stellen. Aus diesem Grund formierte sich ein neues Team, das die Nachfolge antreten wollte. Nach stattgefundener Wahl wurde dem neuen 5er-Gremium, das auf Präsidiumsbasis den Verein weiterführen wird, die Vereinsleitung übergeben. Michael Gunz, Daniel Jäger, Gabriel Mathis, Simon Mathis und Jörg Neyer bilden somit den neuen Vorstand und werden dabei von den Beiräten Dietmar Amann und Walter Amann unterstützt.


v.l.n.r.: Daniel Jäger, Michael Gunz, Gabriel Mathis, Jörg Neyer und Simon Mathis;


Geehrt und mit einer Trophäe sowie einem kleinen Präsent in Form von Gutscheinen der WIGE Hohenems beschenkt, wurden an diesem Abend Yvonne Irninger, Martin Brecher, Gabi und Günther Napetschnig sowie Michael Rösler für ihre großen Verdienste um den Handballclub Hohenems.


v.l.n.r.: Günther Napetschnig, Yvonne Irninger, Gabi Napetschnig, Martin Brecher und Michael Rösler;


Im Anschluss erfolgten Ansprachen durch den Sportstadtrat Markus Klien und durch den Präsidenten des VHV, Andreas Sagmeister.


Nach Ende der Versammlung klang der Abend dann gemütlich bei einem tollen Buffet und netten Gesprächen aus.


Das neue Präsidium bedankt sich für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit der Stadt Hohenems und den treuen Sponsoren, um unserer Jugend eine stabile Basis für ein sportliches Vereinsleben ermöglichen zu können.



Powered by:



324 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen