Erstes Heimspiel gegen den HC BW Feldkirch!

Sporthalle Hohenems Herrenried Mittwoch, 14. September 2022 | 20:30 Uhr


Endlich wird in der Herrenriedhalle wieder Handball gespielt! Nach zwei Auswärtsspielen zu Beginn der Saison, findet am Mittwoch, dem 14.09., um 20:30 Uhr das erste Heimspiel für unsere Herren statt. Im zweiten Spiel im VHV-Cup trifft man nun auf den HC BW Feldkirch. Im vergangenen Jahr konnten die Emser mit einem Unentschieden und einem Sieg gegen die Montfortstädter überzeugen, jedoch arbeiten beide Mannschaften mit einem neuen Trainer und neuen Spielern.


Für die Feldkircher startete die Handballsaison nicht wie geplant: In den ersten beiden Spielen musste man zwei knappe Niederlagen gegen die beiden Mannschaften aus Lustenau hinnehmen. Unsere Kampfmannschaft durfte hingegen zum Saisonbeginn zwei Kantersiege gegen den HC Lustenau 2 und die SG Ailingen-Kluftern 2 feiern. Trotzdem muss man damit rechnen, dass die Mannschaft aus Feldkirch auf jeden Fall der größte Test für unsere Jungs werden wird.


Wie wir aus den unzähligen Duellen in den vergangenen Saisonen wissen, ist in diesem Derby alles möglich. Deshalb brauchen wir unbedingt eure Unterstützung! Kommt in die Herrenriedhalle und feuert unsere Herren an!



Powered by:



110 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen