top of page

Kinobesuch der U8

Sonntag, 14. Mai 2023


Da alle Spieltage dieser Saison nun bestritten waren, nutze die U8 des HC Hohenems den vergangenen Sonntag für einen etwas anderen Ausflug. Der schon länger geplante Kinobesuch stand endlich an. Voller Vorfreude trafen sich 22 Kinder, die 3 Trainer und Daniel als zusätzlicher Betreuer am Sonntagnachmittag beim Cineplexx Hohenems. Nachdem alle Eltern „abgegeben“ wurden, konnte es auch endlich losgehen. Während die Betreuer sich um Karten, Essen und Trinken kümmerten, vergnügten sich die Kids im Actionbereich mit Tischfußball, Airhockey und diversen Videospielen. Der Spaß und die Freude daran waren ihnen sichtlich anzusehen. Nachdem alle ihre Snacks und Getränke ausgefasst hatten (kaum zu glauben, aber alles schaffte es auch tatsächlich heil in den Kinosaal) wanderten dutzende im weißen Dress bekleidete HC-Kids quer durchs Kino in den Kinosaal, indem an diesem Tag der Film „Super Mario Bros.“ laufen sollte. Im Saal selber lief auch alles glatt und den Kindern, sowie den Betreuern gefiel der Film sehr gut. Alles in allem ein toller Ausflug für alle, nach dieser langen Handballsaison.


Ermöglicht wurde dieser tolle Ausflug vom Büro HK Architekten – Hermann Kaufmann & Partner ZT GmbH (www.hkarchitekten.at) welches die Kosten für Alles als Sponsor übernommen hat. Ein riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle !



powered by


Weiters möchten wir uns auch noch beim Cineplexx bedanken, welches uns auch noch einen kleinen Rabatt auf die Kinokarten gewährt hat.


Und zuletzt noch ein Dankeschön an Daniel, der die Trainer als Betreuer und Aufsichtsperson tatkräftig unterstützt hat !







94 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

13./14. April 2024

6. April 2024

コメント


bottom of page