Schweres Auswärtsspiel der Herren in Herbrechtingen!

Wie schon in den letzten Jahren, wird wohl das Auswärtsspiel bei der SG Her/Bol ein sehr Schweres werden. Nicht zuletzt durch den deutlichen Auftaktsieg der Heimmannschaft gegen den HC BW Feldkirch am vergangenen Wochenende, müssen sich die Jungs um Coach Gernot Watzl auf ein herausforderndes Spiel einstellen.


Die Hausherren rund um Trainer Cosmin Popa und Spielmacher Beljic sind sich ihrer Heimstärke bewusst. Bereits in den Spielzeiten davor war die Bibrishalle ein hartes Pflaster für auswärtige Mannschaften.


Die Saisonauftakt-Niederlage gegen die TG Biberach zeigte den Emsern ihre Unzulänglichkeiten deutlich auf und sie wissen nun, wo Sie den Hebel in dieser Trainingswoche noch ansetzen müssen, um diese in den Griff zu bekommen. Dennoch werden die Grafenstädter alles daran setzen sich auswärts behaupten zu können.



SG HERBRECHTINGEN / BOLHEIM – HC HOHENEMS

Samstag, 2. Oktober 2021, 17:00 Uhr

Bibrishalle, Herbrechtingen


»Google-Maps-Link

80 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen