Topspiele, Derbys und mehr in der Herrenriedhalle!



Am Sonntag, den 23. Oktober 2022, warten gleich mehrere Handballkracher auf die Emser Handballfans. Den Heimspieltag eröffnet unsere männliche C-Jugend gegen den TSV Bad Saulgau. Unsere Jungs wollen weiter ungeschlagen bleiben und ihren Vorsprung an der Tabellenspitze ausbauen.


Im zweiten Spiel des Tages trifft unsere Damenmannschaft auf den SC Vöhringen. Die Gäste konnten aus den ersten vier Spielen sechs Punkte mitnehmen und stehen somit an zweiter Stelle in der Tabelle. Für die Emser Damen ist es erst das dritte Spiel in der Bezirksliga und nach einem Sieg und einer Niederlage zum Start in die Saison, hoffen sie auf die nächsten Punkte vor heimischem Publikum. Spielbeginn ist bereits um 13:30 Uhr.


Anschließend heißt es: Derbytime! Auf unsere zweite Herrenmannschaft wartet das erste Derby der Saison gegen den HC Lustenau 2. Die Lustenauer waren in den ersten vier Spielen zwei Mal siegreich, während unsere Jungs das erste Saisonspiel weniger glücklich abschlossen. Aber wie wir wissen, hat das Derby andere Gesetze und alles ist möglich. S‘2 hofft auf eure lautstarke Unterstützung! Anpfiff ist um 15:45 Uhr.


Last but not least: das Highlight des Abends. Unsere Herren empfangen die TSB Ravensburg um 18:00 Uhr. Die Ravensburger Rams stehen mit fünf Siegen in ebenso vielen Spielen an der Tabellenspitze, dicht gefolgt von den Emsern, die ebenfalls noch ungeschlagen sind. Unsere Herren wollen auf den starken Leistungen in den letzten Partien aufbauen, jedoch ist ihnen auch klar, dass die Rams bisher den größten Test darstellen. Ein Sieg wäre für beide Mannschaften von immenser Bedeutung, sowohl für die unmittelbare Tabellenposition als auch langfristig für den Rest der Saison. Deshalb wollen unsere Jungs den Heimvorteil ausnutzen. Dafür brauchen sie eine volle Halle und die Unterstützung der Emser Fans! Wir freuen uns auf euch!


11:30 Uhr – männliche Jugend C : TSV 1848 Bad Saulgau

13:30 Uhr – Damen : SC Vöhringen

15:45 Uhr – Herren 2 : HC Lustenau 2

18:00 Uhr – Herren 1 : TSB 1847 Ravensburg




Powered by:



125 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen