Wieder eine starke Leistung der U08 in beiden Leistungsklassen!



Beim Gastgeber TS Dornbirn konnten unsere beiden Mannschaften wieder ausgezeichnete Ergebnisse erreichen. In der LK2 wurde der 2. und in der LK3 der 3. Gesamtrang erziehlt. Herzlichen Glückwunsch!!


Bilder sagen mehr, als 1.000 Worte ;-)




Änderung der Trainingszeiten


Ab sofort und bis zum Ende des Schuljahres gelten neue Trainingszeiten und Mannschaftszusammenstellungen. Die Trainer habe hierzu bereits ihre Mannschaften informiert:

HCH_Trainingszeiten_Plakat2022
.pdf
Download PDF • 425KB


Sponsorecke


Als Handballclub Hohenems sind wir dankbar für die Unterstützungen durch unsere Sponsoren, die einen geregelten Vereinsbetrieb überhaupt möglich machen. Aus diesem Grund möchten wir auch unseren Sponsoren im Rahmen unserer Möglichkeiten etwas zurück geben.


Unser langjähriger Sponsor aquatec ist auf der Suche nach einem neuen Mitarbeiter. Vielleicht findet sich jemand aus unserer Handball-Familie, der jemanden kennt, der jemanden kennt, …

Aquatec_GB-Inserat_185x128mm_LKW-Fahrer_web
.pdf
Download PDF • 184KB


Powered by:


84 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen