top of page

wu10 mit 4. Rang in Dornbirn



Am Samstag, dem 15. April, fand beim SSV Dornbirn Schoren der nächste Spieltag der wu10 statt. Die Mädels gingen mit viel Eifer und Begeisterung an den Start und es war ein spannender Tag für sie.


Das Turnier war besonders, da zwei neue Spielerinnen zum ersten Mal mitgespielt haben. Das stellte jedoch kein Problem für die Mannschaft dar, da sie von Anfang an super miteinander ausgekommen sind und als Einheit aufgetreten sind. Auch Trainerin Jessica Frascaria hatte ihr erstes Turnier und konnte dies erfolgreich meistern.


In der Gruppenphase zeigten die Mädchen ein tolles Spiel, besiegen Feldkirch mit 8:5 und spielten gegen Lustenau nach einer langen Führung 5:5 unentschieden. Sie bestritten auch die anderen Spiele mit großer Motivation und vollem Einsatz. Letztendlich erreichten sie den 4. Platz. Im Spiel um Platz 3 fehlte den Mädels leider die Kraft und sie konnten die Feldkircherinnen nicht noch einmal schlagen.



Dies schmälert jedoch keinesfalls die Leistung des Teams. Ich möchte die Mannschaft für ihre großartige Leistung loben. Sie haben gezeigt, dass sie ein starkes Team sind, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. Jede Spielerin hat ihr Bestes gegeben und somit einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Mannschaft geleistet. Ich bin sicher, dass sie in Zukunft noch viele weitere erfolgreiche Turniere bestreiten werden.



Powered by:



 


Komm' zum Schnuppertraining!


Wir vom HC Hohenems sind stolz auf unsere tolle Jugendarbeit und freuen uns immer, junge Talente für den Handballsport zu begeistern. Bei uns steht der Teamgeist und der Zusammenhalt im Vordergrund und wir arbeiten hart daran, diesen Werten in unseren Trainingseinheiten und Wettkämpfen Ausdruck zu verleihen.


Unser Motto lautet: "Handball macht Spaß" und das möchten wir gerne an andere weitergeben. Deshalb bieten wir allen Interessierten die Möglichkeit, bei uns ein Schnuppertraining zu besuchen. Wir möchten, dass jeder die Chance hat, den Handballsport kennenzulernen und erste Erfahrungen zu sammeln.


Auf unserer Website findet ihr alle Informationen zu unseren Trainingszeiten für die verschiedenen Altersklassen. Dort könnt ihr auch sehen, wann unsere Heimspiele stattfinden und uns live in Aktion erleben. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielerinnen und Spielern, die Lust haben, Teil unserer Handballfamilie zu werden.



Bei uns steht nicht nur der sportliche Erfolg im Vordergrund, sondern auch die Freude am Handballsport und die Gemeinschaft, die wir als Team bilden. Wenn ihr also Spaß an der Bewegung habt und gerne Teil eines motivierten Teams sein möchtet, seid ihr bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf euch!



58 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page