top of page

Das war die Meisterfeier!


Zu Saisonbeginn hätte das kaum jemand für möglich gehalten, aber mittlerweile steht es seit ca. einer Woche fest: Der HC Hohenems ist Meister in der Bezirksliga Bodensee-Donau! Mit 33 von 40 möglichen Punkten (16 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen) konnten sich unsere Herren am letzten Spieltag mit nur einem Punkt Vorsprung vor dem HC Lustenau den Meistertitel und damit den Direktaufstieg in die Landesliga sichern. Besonders bedeutend für diesen Erfolg war die Heimstärke der Emser (10 Siege aus 10 Spielen), ein starker Teamgeist und speziell in der Rückrunde in den entscheidenden Spielen einige herausragende Teamleistungen.

Gerne lassen wir den letzten Spieltag und die anschließende Meisterfeier in der Herrenriedhalle noch einmal mit einigen Bildern Revue passieren.


Vielen Dank an dieser Stelle für die tollen Bilder an Günter Nicolussi!




322 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page