top of page

Erstes Heimspiel des Jahres gegen die HSG Langenau/Elchingen 2!


Nach der Winterpause gibt es am kommenden Wochenende endlich wieder Handball in der Herrenriedhalle zu sehen! Am Samstag starten zuerst die weibliche und männliche D-Jugend in das neue Jahr, gefolgt von unseren Herren, die bereits das zweite Spiel der Rückrunde bestreiten. Am Sonntag kommen auch unsere U8 beim Heimspieltag und die männliche B-Jugend zum ersten Mal 2023 zum Einsatz.


Unsere Herren treffen am Samstagabend auf den Tabellenfünften, die HSG Langenau/Elchingen 2. Das Hinspiel im September, für beide Mannschaften das erste Spiel der Saison, konnten die Emser knapp mit 28:30 für sich entscheiden. Allerdings war dies eine der wenigen Niederlagen der Langenauer, die aus 10 Spielen 12 Punkte mitnehmen konnten (5 Siege, 2 Unentschieden). Die Gäste dürfen also keineswegs unterschätzt werden. Doch unsere Herren sind heiß darauf, nach dem bitteren Punktverlust in Feldkirch nun den ersten Sieg im neuen Jahr einzufahren.


Wir freuen uns auf euer Kommen und eure Unterstützung!



Powered by:



203 Ansichten