top of page

IT’S DERBY TIME! Feldkirch zu Gast in der Herrenriedhalle!

Aktualisiert: 15. Dez. 2022



Endlich ist es wieder so weit. Am Freitag kommt es ab 20:20 Uhr zur nächsten Auflage des Derbys zwischen dem HC Hohenems und dem HC BW Feldkirch. Das letzte Duell im VHV-Cup dieses Jahres konnten die Montfortstädter für sich entscheiden, umso mehr wollen die Emser endlich wieder einen Derbysieg feiern.


Für unsere Jungs hat dieses Aufeinandertreffen diese Saison auch noch zusätzliche Bedeutung, da ein Sieg bedeuten würde, dass man an der Tabellenspitze in die Weihnachtspause gehen könnte. Die Feldkircher hingegen, die momentan auf dem siebten Rang liegen, hoffen auf ihren fünften Saisonsieg und könnten mit zwei Punkten auch noch die ein oder andere Position gutmachen. Aufgrund der Tabellensituation wären unsere Herren also leicht zu favorisieren, aber wie wir aus der Vergangenheit wissen, gelten im Derby eigene Gesetze.


Um diese schwierige Aufgabe bewältigen zu können, brauchen unsere Jungs euren Support! Wir freuen uns auf eine volle Herrenriedhalle und eure lautstarke Unterstützung!


Freitag, 16.12.2022

18:30 Uhr – männliche Jugend D : Alpla HC Hard

20:20 Uhr – Herren 1 : HC BW Feldkirch




Powered by: